Super Samstag

21.06.2014 20:37

Na was habt denn Ihr heute gemacht?

 

Wir hatten einen wunderschönen Tag erst etwas Hausarbeit natürlich mit den Vierbeinern Eros und Hope.

Und danach wellness beim Baden.

Wie ist das mit Euren Vierbeinern?

Also bei uns ist es so das beide nicht genug bekommen vom Wasser.

Es war aber auch warm heute da bietet sich das natürlich an.

Nach dem dann alle abgekühlt waren ginges wieder ab nach Hause noch etwas Unterordnung im Garten machen, aber nur ein paar minuten das es nicht gleich zu viel wird bei der Wärme.

nun ist es so das unser Sofa belegt ist von zwei Fellmonstern die sich nicht mehr bewegen möchten.

Lasst Ihr Eure Hunde auch oft schwimmen im Sommer,ich finde es für die Ausdauer und den Muskelaufbau sehr gut.

Könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen mit Hunde Schwimmen berichten, ich zb. bürste meine beiden auch gerne wenn Sie noch so halb nass sind da kommt die Unterwolle richtig raus.

So verbleibe ich mal

Liebe Grüße Eure Alex